Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheineck



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

 

Navigationspfad

Martini Markt: Neuer Gastgeber gesucht

Unter dem Motto «Tessiner Stube» führte der Männerchor Rheineck über viele Jahre eine Festwirtschaft im alten Feuerwehrdepot während dem Martini Markt. Wie der Männerchor nun mitgeteilt hat ist es ihm bereits ab diesem Jahr nicht mehr möglich, die traditionelle «Tessiner Stube» weiterzuführen. Der Stadtrat hat den Rückzug mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Dem Männerchor wird für die langjährige Teilnahme am Martini Markt herzlich gedankt.

Der Stadtrat sieht im Rückzug des Männerchors nun aber auch die Chance anderen Vereinen eine ideale Plattform zu bieten sich zu präsentieren, einen Zustupf für die Vereinskasse zu erwirtschaften und gleichzeitig den Martini Markt zu beleben. Aus diesem Grund wird die Vermietung des alten Feuerwehrdepots während dem Martini Markt nun ausgeschrieben. Nach drei Jahren wird die Vermietung wiederum neu vergeben. Der diesjährige Martini Markt findet am 03./04. November 2018 statt.

Interessierte Vereine oder Organisationen werden eingeladen bis spätestens Freitag, 12. Oktober 2018, eine Bewerbung mit einem Grobkonzept (das bisherige Motto «Tessiner Stube» muss nicht übernommen werden, neue Ideen sind gefragt) bei der Stadtkanzlei einzureichen. Der Stadtrat wird die eingegangenen Bewerbungen sichten und die Vermietung so rasch wie möglich vergeben.


Martini Markt
 

Datum der Neuigkeit 28. Sept. 2018

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Footer