Inhalt

Beitragsgesuche Arnold Niederer Stiftung

3. April 2018
Die Arnold Niederer-Stiftung richtet aus ihrem Vermögen an gemeinnützige und wohltätige Institutionen karitativen und kulturellen Charakters in der Gemeinde Rheineck wiederum Beiträge aus.

Gesuche um Beiträge aus dem Vermögensertrag sind bis 30. April 2018 schriftlich an den Stiftungsrat der Arnold Niederer-Stiftung, Rathaus, 9424 Rheineck, einzureichen.

Dem begründeten Gesuch sind die genehmigte Jahresrechnung 2017, der Vermögensausweis in einfacher Ausfertigung und ein Einzahlungsschein beizulegen. Aus der Rechnung der gesuchstellenden Organisation muss ersichtlich sein, was für Mittel die betreffende Institution aus eigener Kraft aufgebracht hat, ebenso wie gross der Vor- und Rückschlag im Jahre 2017 war und wie er verwendet bzw. gedeckt worden ist.

Auf verspätet eingereichte Gesuche kann nicht mehr eingetreten werden.