Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheineck



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

 

Navigationspfad

Bauamtsstelle neu besetzt

Angelo Coppola, Bauamtsangestellter, wird Ende Juli 2017 in Pension gehen. Die freiwerdende Stelle wurde im Februar 2017 öffentlich ausgeschrieben, auf die Ausschreibung hin haben sich über 70 Bewerberinnen und Bewerber gemeldet. Der Stadtrat hat nach einer Vorstellungsrunde Christian Borer als neuen Bauamtsangestellten der Stadt Rheineck gewählt.

Christian Borer ist 45-jährig, in Rheineck wohnhaft und hat drei Kinder. Er war bis anhin über die Wintermonate bereits als Bauamtsangestellter der Stadt Rheineck tätig, über die Sommermonate war Christian Borer Badmeister des Schwimmbads in Rheineck.

Borer bringt die notwendigen Erfahrungen und das geforderte handwerkliche Geschick mit, die anfallenden Arbeiten fachmännisch auszuführen. Gleichzeitig kann damit eine gute Stellvertretung für den Bademeister sichergestellt werden.

Die freiwerdende kombinierte Stelle als Bauamtsangestellte/r / Bademeister/in des Schwimmbads Rheineck wurde bereits öffentlich ausgeschrieben. Nähere Angaben zur Stelle sind unter www.rheineck.ch zu finden.
Christian Borer (r.)
 

Datum der Neuigkeit 23. März 2017

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Footer