Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheineck



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

 

Navigationspfad

Zwei Jubiläen auf der Stadtverwaltung

Stadtpräsident Hans Pfäffli feierte am 1. Januar 2017 sein 20-Jahr-Amtsjubiläum als Stadtpräsident von Rheineck. Er wurde auf den 1. Januar 1997 als Stadtpräsident gewählt und führte die Stadt in den vergangenen 20 Jahren vorausschauend, kompetent und immer zum Wohle der Rheineckerinnen und Rheinecker.

Am 1. Februar 2017 feierte Markus Zünd, Leiter der Abteilung WERKE, sein 15-Jahr-Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Rheineck. In seiner Funktion hat er insbesondere die erfreuliche und fortschriftliche bauliche Entwicklung der Stadt Rheineck massgeblich mitgeprägt.

Der Stadtrat und die Stadtverwaltung gratulieren Hans Pfäffli und Markus Zünd herzlich zu ihren Jubiläen. Stadtrat und Verwaltung freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Markus Zünd und Hans Pfäffli
v.l.: Markus Zünd (Leiter Abteilung WERKE) und Hans Pfäffli (Stadtpräsident)

Datum der Neuigkeit 17. Feb. 2017

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Footer