Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheineck



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

 

Navigationspfad

Neuer Elektromonteur gewählt

Der Chefmonteur bei der Abt. Werke, Gerhard Dornbierer, wird Ende März 2017 in Pension gehen. Als Nachfolger hat der Stadtrat seinen bisherigen Stellvertreter und Mitarbeiter, Markus Wallier, gewählt. Die freie Stelle als Elektromonteur wurde zeitgerecht ausgeschrieben, auf die Ausschreibung hin haben sich acht Bewerber gemeldet. Nach mehreren Gesprächen hat der Rat Nihad Buza per 01. Februar 2017 als neuen Elektromonteur der Stadt Rheineck gewählt.

Der in Staad wohnhafte Nihad Buza ist 34-jährig, verheiratet und hat ein Kind. Er hat entsprechende Ausbildungen absolviert und konnte bereits einige Berufserfahrung sammeln. Der Stadtrat ist überzeugt, mit Nihad Buza einen geeigneten Elektromonteur gefunden zu haben der sich gut ins bestehende (Bauamts-)Team einfügen wird. Wie erwähnt erfolgt der Stellenantritt per 01. Februar 2017.

Datum der Neuigkeit 22. Nov. 2016

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Footer