Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheineck



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

 

Navigationspfad

Anschaffung von Ersatzfahrzeugen

Im Jahr 2010 wurde für die Abteilung Werke, Elektroversorgung, ein Occasionsfahrzeug Suzuki Jimmy Country 1.3 16V für den EW- und Wassereinsatz in der Gemeinde angeschafft. Dieser Kleinwagen hat sich im täglichen Einsatz durch seine Wendigkeit, mit dem Allradantrieb und der Möglichkeit zum Einsatz eines Anhängers bewährt. Nach sechs Jahren und rund 110‘000 km ist das Getriebe defekt, das Fahrzeug wurde mittlerweile durch ein typengleiches Modell ersetzt. Nach einem Getriebeschaden wurde zudem auch der 14½  Jahre alte Schmaltraktor vom Bauamt ersetzt.

Datum der Neuigkeit 13. Sept. 2016

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Footer