Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheineck



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

 

Navigationspfad

Vorstellung Standortförderungskonzept Rheineck

Sich wohlfühlen in Rheineck. Stolz sein auf seine Stadt. Offen für Neues sein. Sich vorwärts bewegen.

Das sind Werte, die der Arbeitsgruppe „Rheineck 2.0“ wichtig sind. Auf diesen Werten basiert das neue Standortförderungskonzept, das die eingesetzte Arbeitsgruppe „Rheineck 2.0“, bestehend aus Vertretern verschiedener Rheinecker Interessengruppen, zusammen mit dem Stadtrat und der DACHCOM aus Rheineck erarbeitet hat.

Das Konzept berücksichtigt die Interessen der Bevölkerung, Unternehmen, Gewerbe,
Vereine, Institutionen, Besucher und weiterer wichtiger Zielgruppen. Eine Realisation,
die greift und zukunftsfähig ist, bedingt ein gut koordiniertes Zusammenspiel aller Akteure.

Gemeinsam soll das «neue» Rheineck entstehen! Es ist der Arbeitsgruppe ein wichtiges Anliegen, allen Interessierten das Konzept vorzustellen. Deshalb sind alle Einwohnerinnen und Einwohner sowie weitere Interessierte ganz herzlich zur Informationsveranstaltung eingeladen.

Die Vorstellung findet statt am Mittwoch, 29. Juni 2016, 19.00 Uhr, im Hechtsaal, Rheineck.

Datum der Neuigkeit 29. Juni 2016

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Footer