Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheineck



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

 

Navigationspfad

Jungbürgerfeier 2015

Leider musste die diesjährige Jungbürgerfeier aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden. Der Stadtrat bedauert diesen Entscheid, waren die Jungbürgerfeiern in den vergangenen Jahren doch immer angenehme und wichtige Anlässe, um mit jungen Erwachsenen Rheineckerinnen und Rheinecker in Kontakt zu kommen und deren Bedürfnisse zu erfahren.

Der Stadtrat hat jedoch entschieden, die jungen Erwachsenen mit Jahrgang 1997 nächstes Jahr nochmals einzuladen. Je nach Erfolg behält er sich vor, den 2-Jahres-Rhythmus auch in Zukunft beizubehalten.

Datum der Neuigkeit 10. Nov. 2015

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Footer