Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheineck



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

Stadtrat empfängt WM-Teilnehmer

Anlässlich der letzten Sitzung empfing der Stadtrat von Rheineck seine beiden WM-Teilnehmer Thomas Litscher und Simon Vitzthum. In einer schlichten Ehrung gratulierte Stadtpräsident Hans Pfäffli den beiden Mountainbikern für Ihre Nomination zur Teilnahme an den Weltmeisterschaften, welche in Australien ausgetragen wurde. Speziell hob er die Brozemedaille von Thomas Litscher hervor. Als Präsent überreichte er den beiden Bikern einen Gutschein für das Hotel Hecht in Rheineck. Beim anschliessenden Apéro erfuhr der Stadtrat in lockerer Atmosphäre mehr über diese faszinierende Sportart. Abschliessend wünschte der gesamte Stadtrat den beiden Athleten eine gute Saison 2018 und dankte ihnen für das grosse Engagement.


Stadtrat und WM-Teilnehmer
 

Datum der Neuigkeit 27. Sept. 2017
  • Druck Version
  • PDF