Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheineck



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

 

Navigationspfad

Vorschau GPK-Ersatzwahl

Am 24. September 2017 findet die Ersatzwahl eines Mitglieds der Geschäftsprüfungskommission (GPK) statt. Die Ersatzwahl wurde nötig, weil Peter Schmidheiny (SVP) nach rund 4-jähriger Behördenarbeit aus beruflichen Gründen vorzeitig zurücktreten musste.

Für den freien Sitz in der GPK ist eine Kandidatur fristgerecht eingegangen:

Name, Vorname: Pfranger, Dominik
Geburtsdatum: 04.06.1989
Zivilstand: verheiratet
Aktueller Beruf: Mitarbeiter Vermögensanlagen
Arbeitgeber: Raiffeisen Pensionskasse Genossenschaft
Wohnhaft in Rheineck seit: 1989-2011 und seit 02.2016
Partei: Parteilos
Hobbys: Fussball, Joggen, Wandern
Vereine: FC Rheineck

Motivation der Kandidatur: Ich fühle mich mit der Gemeinde Rheineck sehr verbunden und schätze es sehr, hier wohnen und leben zu dürfen. Mit der Kandidatur für die Geschäftsprüfungskommission möchte ich meinen Teil zu einem funktionierenden Gemeinwesen beitragen.
Dominik Pfranger
 

Datum der Neuigkeit 23. Aug. 2017

Druck und PDF Funktion

  • Druck Version
  • PDF

Footer