Inhalt

Atelier-Galerie

Mein Name ist Roland Stieger. Von Beruf bin ich Sekundarlehrer phil. II und unterrichte am Oberstufenzentrum Thal in der Schweiz seit 1981.
Zur Beschäftigung mit Kalligraphie bin ich auch etwa vor 20 Jahren gekommen. Seitdem habe ich mich autodidaktisch und an vielen Kursen immer wieder weitergebildet. Seit Jahren erteile ich auch Kurse in Kalligraphie, aber auch in Zeichnen und Maltechniken.

Das Atelier und die Galerie schrift-art.ch habe ich im
Frühjahr 2002 eröffnet, mit dem Ziel, kalligraphische
Arbeiten ( eigene und fremde ) einem breiteren Publikum vorzustellen. Dies möchte ich durch ein klares Ausstellungskonzept mit einer eindeutigen Ausrichtung auf die Schriftkunst erreichen.

Die Galerie schrift-art.ch ist spezialisiert auf Schriftkunst.
Das Spektrum der gezeigten Werke reicht von klassischer Kalligraphie bis zu ungegenständlich-strukturellen Werken mit einem klaren Bezug zur Schrift.
Galerie schrift-art.ch Atelier

Geschäftsleitung

Roland Stieger

Öffnungszeiten

Mi 14.00-18.30
Sa 10.00-12.00, 14.00-16.00