Inhalt

Verkehrsverein

Foto Anlass VV
Der Verkehrsverein Rheineck fördert die kulturellen und gemeinnützigen Belange in der Gemeinde Rheineck. Er bezweckt allein oder in Zusammenarbeit mit andern Institutionen die Wahrnehmung von allgemeinen, gesellschaftlichen und kulturellen Aufgaben. Er setzt sich für die Verschönerung der Gemeinde ein sowie für die allgemeinen Belange der Gemeinde.

Zurzeit umfasst der Verkehrsverein Rheineck rund 40 Mitglieder. Fünf Ehrenmitglieder und einen Ehrenpräsidenten hat der Verein aufzuweisen. Der Verkehrsverein Rheineck ist parteilos und konfessionell neutral. Mitglieder sind jedes Jahr zur Hauptversammlung mit Apéro eingeladen. Neu profitieren Mitglieder auch von einem vergünstigten Eintrittspreis an der Filmnacht im Löwenhof und bei diversen anderen Veranstaltungen.

Kontakt

Christian Borer (Präsident)
info@verkehrsvereinrheineck.ch