Inhalt

Blues-Club-Bodensee

Blues Club logo
Der Blues Club Bodensee wurde am 30.12.2010 am Konzert von Reverend Rusty gegründet. Die Gründungsmitglieder waren Willy G. Kern selig und Urs Majer.

Der heutige Vorstand:
Monika Popp, Sabine Irion, Markus Schmid, Patrick Probst und Urs Majer (Präsident).
Details finden Sie auf der Homepage.
Wir organisieren pro Jahr ca. 4 -6 Konzerte im Saal. Zudem wird eine kleine, aber feine Veranstaltungsreihe präsentiert: „MUSIG IM HECHT“. Sie soll Plattform vor allem für Nachwuchstalente und kleinere Formationen sein und wird regelmässig im Restaurant und/oder auf der Terrasse stattfinden. „Musig im Hecht“ ist genrebezogen typenoffen und wird beste Unterhaltung bieten.
Die Mitgliederversammlung ist im Frühjahr und immer mit einem Konzert verbunden.

Öffnungszeiten

Di-Fr 07.00-23.00 / Sa 08.00-23.00

Verein

Blues-Club-Bodensee
Hauptstrasse 51
9424 Rheineck

Postadresse:
Frau Sabine Irion
Untere Spanierhofstrasse 10
9424 Rheineck

Tel. 071 888 29 25
Website

Lokalität

Hotel Hecht

Mitgliedschaft

Auf unserer Homepage finden Sie das Anmeldeformular.

Mitgliederbeiträge

130 Franken jährlich; Gratiseintritt zu allen Konzerten inklusive Snack und Getränk (auch alkoholische) bei jedem Konzert im Saal in der Pause. Zudem ein kleiner Apéro während einer Pause von "MUSIG IM HECHT".